Kades Restaurant am Pfingstberg

Kades Restaurant am Pfingstberg

AnsprechpartnerHerr Mario Kade
Telefon0331 / 293533
Fax0331 / 2373132
E-Mailinfo@restaurant-pfingstberg.de
Webseiterestaurant-pfingstberg.de
AdresseGroße Weinmeisterstrasse 43b
14469 Potsdam


Das Kades Restaurant am Pfingstberg befindet sich in direkter Nähe zum wohl beeindruckendsten Aussichtspunkt der Stadt Potsdam, dem Belvedere auf dem Pfingstberg und ist in nur fünf Gehminuten vom Neuen Garten aus zu erreichen.
Das Haus – mit großer Terrasse unter alten Lindenbäumen – liegt inmitten einer malerischen Gartenlandschaft.

Mit seiner vornehmlich märkischen Küche und besonderen kulinarischen Spezialitäten, wie zum Beispiel einem Original Pfälzer Saumagen, Spezialitätenwochen mit Produkten aus der Mark und gepflegten Getränken lohnt sich ein Ausflug immer.

Das Restaurant „Kades Restaurant am Pfingstberg“ wurde im August 1990 von der Familie Kade eröffnet. Unser Haus hat sich ausschließlich dem Wohl seiner Gäste verschrieben.

Im Jahr 2004 durften wir erstmals die begehrte Auszeichnung „Potsdamer Gastlichkeit“ entgegennehmen. Dieses Siegel steht und verpflichtet zu höchster Qualität in Küche und Service.

[mappress mapid=“38″]