Service

• Unabhängig, engagiert und kompetent. Das ist das Selbstverständnis der Potsdamlife-Macher. Die Potsdamlife GmbH wurde Anfang 2006 von Potsdamern gegründet, um eine neue Zeitschrift herauszugeben. Seitdem erscheint alle drei Monate das Potsdamlife-Magazin mit Themen, die zeitlos und aktuell gleichermaßen sind: Ob der Wiederaufbau des Potsdamer Stadtschlosses als Landtagsneubau, die Gärten in
  • Radtouren Stadtführungen, Touren, Rallyes per Rad in Potsdam, Berlin & Umgebung. Lass dich (ver)führen von den besten Fahrradguides … Potsdam Hbf Die Radstadion im Potsdamer Hbf: Parkhaus, Laden, Werkstatt, Verleih. Der komplette Service rund ums Rad für PotsdamerInnen, PendlerInnen und TouristInnen … Paddelstation Griebnitzsee Kanu, Kajak, StandUpBoard – die Paddelstation
  • Planen Sie einen Busausflug, ein Bustransfer, eine Buserlebnisreise, eineStadtrundfahrt in Potsdam oder wollen Sie einen Bus mieten? Benötigen Sie ein Busshuttle für Firmenveranstaltungen, Kongresse, Messen, Vereinsfahrten, Tagungen oder andere Events? AC Busreisen Potsdam GmbH organisiert Ihre Reise mit dem passenden oder gewünschten Rahmenprogramm entsprechend Ihren individuellen Vorstellungen. Das schließt natürlich auch
  • Busse, Vans und Limousinen günstig chartern! Das Unternehmen H. Kortschlag Fahrservice OHG bietet individuelle Lösungen der Personenbeförderung in Potsdam, Berlin und Umgebung. Dies gilt für Einzelpersonen bis hin zu beliebig großen Gruppen, für sehr kurze und für lange Fahrstrecken. Ein 24-Stunden-Service, moderne Fahrzeuge und stets aktuelles Know-How sind das Aushängeschild
  • Sie sind zu Besuch in Potsdam oder Berlin? Sie sind allein hier, als Paar oder als Gruppe? Sie wollen die Stadt mit dem eigenem oder geliehenen Rad „erfahren“? Sie wollen völlig frei sein für die vielen Eindrücke und sich nicht um die Planung und Orientierung kümmern müssen? Gern zeige ich
  • Hinter „Friedrich & Rike“ verbergen sich Peter Stanglow und Jacqueline Funke, zwei von der IKH zertifizierte Potsdamer Gästeführer. Friedrich – wir möchten von den vielen Friedrichs, Wilhelms und Friedrich Wilhelms berichten, die Potsdams Geschichte geprägt haben. Aber nicht nur von großen Königen möchten wir erzählen, auch von kleinen Leuten. Rike
  • Die ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH ist DER Mobilitätsdienstleister in der Landeshauptstadt Potsdam. Wir bieten unseren Kunden ein bedarfsgerechtes und bezahlbares Verkehrsangebot in überdurchschnittlicher Qualität. In den aktuellen Fahrgastbefragungen bescheinigten uns unsere Fahrgäste, dass sie mit den guten Leistungen des Unternehmens zufrieden sind. Jährlich nutzen Millionen von Fahrgästen die Bahnen und Busse der ViP.
  • bootsvermietung_potsdam
    Seit 1990, also seit nun schon mehr als 25 Jahren betreiben wir unsere Bootsvermietung Potsdam mit Herz und Seele. Wir sind ein langsam und gesund gewachsenes Unternehmen welches auf Nachhaltigkeit, Service und Kundenzufriedenheit setzt. Templiner See – Zwischen Potsdam und CaputhUnsere Bootsvermietung am Templiner See ist das Herz unseres Unternehmens. Von hier