Wohnen auf Zeit

Wohnen auf Zeit steht für flexibles und zeitlich begrenztes Wohnen in Potsdam. Seit mehr als 20 Jahren bieten wir Ihnen bedarfsorientierte Lösungen: Eine Wohnung auf Zeit, geschmackvoll möbliert und komplett ausgestattet kann in all diesen Situationen eine komfortable und stressfreie Lösung sein. So finden Sie bereits ab dem ersten Tag einen idealen Erholungs- und Rückzugsort und können sich in aller Ruhe den neuen Herausforderungen widmen.

• Das Ferienhaus bietet ihnen 3 Ferienwohnungen (ca.30 m²) auf drei Etagen. Diese sind im ländlich, gemütlichen Stil eingerichtet. Zu jeder Wohnung gehören komplett ausgestattete Küchen (Kochgelegenheiten, Kaffeemaschinen usw.), separate Bäder und Sitzgelegenheiten mit TV. Der Garten mit Teich steht Ihnen zum Grillen oder anderen Aktivitäten zur Verfügung. Das gesamte Haus
  • Monteurzimmer Potsdam
    Ab 18 EUR pro Person. Gemütliche Ein- bis Vier-Bett-Zimmer und Monteurwohnungen in Potsdam, Monteurzimmer Potsdam preiswert und zentral. Ideal für Monteure und Dienstreisende, Messe Berlin, einzeln oder in Gruppen, aber auch für Touristen – sowohl für kurze als auch für längere Zeit, weil: alle Zimmer mit Bad (WC-Waschbecken-Dusche), Minikühlschrank und
  • Ferienwohnung Potsdam