Tagungsangebote in Potsdam

Lernen Sie den idealen Ort für Ihre Tagungen, Seminare, Kongresse und Incentives kennen. Kombinieren Sie die Schönheiten der Stadt Potsdam mit einem Arbeitstag.  Zahlreiche Hotels mit großzügigen Konferenz- und Veranstaltungsräumen, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik bieten Ihnen die besten Voraussetzungen.

• BlauArt-Tagungshaus-Potsdam
    Großzügige, helle Räume, am Rande des Potsdamer Wildparks laden zum Entspannen und Entschleunigen ein. Der historische Güterbahnhof am Werderschen Damm. Der kompetente und freundliche Service unseres erfahrenen Teams garantiert Ihnen konzentriertes Arbeiten oder entspanntes Feiern mit gastronomischer Vielfalt. Wir unterstützen Sie dabei, sich als Gastgeber zu empfehlen, dem das Wohl seiner Gäste
  • Tagung Potsdam
    Wir planen und organisieren Ihre Hotelbuchungen und Veranstaltungen: Seminare, Tagungen, Klausuren, Meetings, Konferenzen, Kongresse und Events mit umfassendem Service – von der Konzeption über die Realisierung bis zur Nachbereitung – individuell, zielgerichtet und effizient sowohl in Berlin, Potsdam und Brandenburg, als auch in ganz Deutschland: Location-, Verfügbarkeit- und Preis- Recherche für