Unterkünfte

• Ferienhaus Potsdam
    Mit Ihrem Besuch des Reisegebietes „Havelland“ und seinen historischen Städten Werder (Havel), Potsdam und Berlin haben Sie einen abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub vor sich. Die Ferienhäuser im Grünen bieten den Startplatz für Stadtbesuche, Schiffahrten auf Havel und Spree, ausgedehnte Radtouren und Wanderungen in unsere reizvolle Landschaft. Die Gästehäuser Insel Töplitz
  • Gemütliche Ein- bis Vier-Bett-Zimmer, Monteurzimmer preiswert und gut zu erreichen. Ideal für Monteure und Dienstreisende, einzeln oder in Gruppen, aber auch für Touristen – sowohl für kurze als auch für längere Zeit, weil: Parkplätze für PKW und Transporter kostenfrei auf dem Grundstück alle Zimmer mit Bad (WC-Waschbecken-Dusche), Miniküche, TV-Gerät Bettwäsche und Handtücher, Strom- und Wasserverbrauch sowie
  • Monteurzimmer Potsdam
    Ab 18 EUR pro Person. Gemütliche Ein- bis Vier-Bett-Zimmer und Monteurwohnungen in Potsdam, Monteurzimmer Potsdam preiswert und zentral. Ideal für Monteure und Dienstreisende, Messe Berlin, einzeln oder in Gruppen, aber auch für Touristen – sowohl für kurze als auch für längere Zeit, weil: alle Zimmer mit Bad (WC-Waschbecken-Dusche), Minikühlschrank und
  • Hotel Brandenburger Tor Potsdam
    Das Hotel Brandenburger Tor ist im historischen Stadtkern der Landeshauptstadt Potsdam, direkt am historischen Brandenburger Tor gelegen. Über den benachbarten Luisenplatz erreichen Sie in nur wenigen Minuten den Schlosspark von Sanssouci. Oder schlendern Sie durch die Fußgängerzone der Brandenburger Straße. Entdecken Sie zahlreiche Cafés, Shops und belebte Hinterhöfe. Fühlen Sie
  • Das Ferienhaus bietet ihnen 3 Ferienwohnungen (ca.30 m²) auf drei Etagen. Diese sind im ländlich, gemütlichen Stil eingerichtet. Zu jeder Wohnung gehören komplett ausgestattete Küchen (Kochgelegenheiten, Kaffeemaschinen usw.), separate Bäder und Sitzgelegenheiten mit TV. Der Garten mit Teich steht Ihnen zum Grillen oder anderen Aktivitäten zur Verfügung. Das gesamte Haus
  • Das Hotel Villa Monte Vino gewährt Ihnen beides: Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht kürzeste Wege um erholsame Spaziergänge im Schlosspark Sanssouci (300m) oder in der Brandenburger Straße (Einkaufsmeile 700m ) zu unternehmen. Sie wohnen auf dem grünen Hügel oberhalb des königlichen Weinberges von Schloss Sanssouci in absoluter Ruhe umgeben von den
  • Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in der Villenkolonie Neubabelsberg. Die am idyllischen Griebnitzsee befindliche Anlage war schon vor hundert Jahren die vornehmste Adresse zwischen Potsdam und Berlin. Die gemütlichen Gästezimmer sind alle komfortabel ausgestattet, sehr ruhig gelegen und bieten einen Blick ins Grüne. Im reizvollen Gartenrestaurant mit Sonnenterrasse wird
  • Filmhotel Potsdam
    Im Filmhotel Lili Marleen können Sie ganz in die Welt des Films abtauchen. 65 Zimmer (111 Betten in EZ, DZ, MBZ) mit TV, Radio, Telefon, Haartrockner, Dusche & WC W Lan kostenfrei in allen Zimmern Fahrstuhl Tiefgarage Erlebnis- & Tagungsbereich „UFA“ für bis zu 60 Gäste Unser Hotel liegt inmitten
  • ferienwohnung_potsdam_preiswert
    Besser gelegen? Gibt es nicht! Übernachten im modern eingerichtetem Studio direkt in der historischen Innenstadt Potsdams.More information Das Studio ist aufgeteilt in Schlaf-, Wohn-, Koch-/Essbereich sowie Duschbad und bietet den Reisenden modernen Komfort.Der Wohnraum Das Studio ist die perfekte Unterkunft in Potsdam für Alleinreisende, Geschäftsleute oder Paare. Direkt im Stadtzentrum
  • Tourismus Potsdam Pension am Filmpark
    Wir überzeugen durch Komfort und einen ausgezeichneten Service! Ob Einzel-, Doppel- oder Mehrbettzimmer – wir haben die passenden Räumlichkeiten für eine erholsame Übernachtung. Jegliche Zimmer verfügen über ein Duschbad, Kühlschrank, 32-Zoll-Fachbildfernseher (Satellitenempfang) und kostenloses WLAN. Sie möchten nicht auswärts essen und Ihre eigenen Gerichte zubereiten? In einem zusätzlichen Aufenthaltsraum finden Sie alles, was Sie für ein schmackhaftes Essen
  • Experience Potsdam up close at the FRITZ Aparthotel Potsdam The familiar FRITZ Aparthotel with its quiet, idyllic garden is located in the middle of historic Babelsberg . Get off the S-Bahn, walk around the corner for three minutes, have a coffee under the shady walnut tree – a warm welcome