Unterkünfte

• ferienwohnung_potsdam_preiswert
    Besser gelegen? Gibt es nicht! Übernachten im modern eingerichtetem Studio direkt in der historischen Innenstadt Potsdams.More information Das Studio ist aufgeteilt in Schlaf-, Wohn-, Koch-/Essbereich sowie Duschbad und bietet den Reisenden modernen Komfort.Der Wohnraum Das Studio ist die perfekte Unterkunft in Potsdam für Alleinreisende, Geschäftsleute oder Paare. Direkt im Stadtzentrum
  • Das Hotel Villa Monte Vino gewährt Ihnen beides: Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht kürzeste Wege um erholsame Spaziergänge im Schlosspark Sanssouci (300m) oder in der Brandenburger Straße (Einkaufsmeile 700m ) zu unternehmen. Sie wohnen auf dem grünen Hügel oberhalb des königlichen Weinberges von Schloss Sanssouci in absoluter Ruhe umgeben von den
  • Hotel Brandenburger Tor Potsdam
    Das Hotel Brandenburger Tor ist im historischen Stadtkern der Landeshauptstadt Potsdam, direkt am historischen Brandenburger Tor gelegen. Über den benachbarten Luisenplatz erreichen Sie in nur wenigen Minuten den Schlosspark von Sanssouci. Oder schlendern Sie durch die Fußgängerzone der Brandenburger Straße. Entdecken Sie zahlreiche Cafés, Shops und belebte Hinterhöfe. Fühlen Sie
  • Hotel am Griebnitzsee Potsdam
    Das **** avendi Hotel am Griebnitzsee liegt direkt am Griebnitzsee im Villenviertel von Potsdam-Babelsberg in unmittelbarer Nähe zu den bekannten Filmstudios. Die Verkehrsanbindungen nach Berlin und Potsdam sind ausgezeichnet. Sie wohnen in einem der 87 First-Class-Zimmer, Suiten, zum Teil mit herrlichem Seeblick und Balkon. Restaurant, Movie-Bar und Terrasse bieten einen
  • Ferienwohnung Potsdam
    Das Apartment Residenz Gutenbergstraße liegt im Hochparterre einer herrschaftlichen Wohnanlage im Herzen von Potsdam. Das Holländer-Viertel, die Innenstadt und der Schlosspark Sanssouci sind, wie die meisten anderen Potsdamer Sehenswürdigkeiten, zu Fuß zu erreichen. Busse und Tram befindet sich in der Nähe, zum Hauptbahnhof mit Anbindung nach Berlin sind es nur
  • Ferienwohnung Potsdam
    Die modern eingerichtete Ferienwohnung am Rathaus Babelsberg liegt in einem stilvoll sanierten Altbau mitten in Potsdam-Babelsberg. S-Bahnhof, Strassenbahn und Busse sind gleich um die Ecke, ebenso wie die Haupteinkaufstraße und das berühmte 100jährige Backsteinrathaus mit Turmuhr. In nur 10 Minuten sind Sie in der Potsdamer Innenstadt – in 30 Minuten
  • Die Pension Remise Blumberg liegt in der Weinbergstraße, die schon um die Jahrhundertwende zu den vornehmsten Adressen von Potsdam gehörte. Das Haus wurde 1860 erbaut. Im Laufe der Geschichte wurde das Gebäude u.a. als Galerie genutzt. 1999 wurden alle Gebäude liebevoll und mit Stil saniert. Die neun Zimmer bieten eine Atmosphäre, die
  • Monteurzimmer Potsdam
    Ab 18 EUR pro Person. Gemütliche Ein- bis Vier-Bett-Zimmer und Monteurwohnungen in Potsdam, Monteurzimmer Potsdam preiswert und zentral. Ideal für Monteure und Dienstreisende, Messe Berlin, einzeln oder in Gruppen, aber auch für Touristen – sowohl für kurze als auch für längere Zeit, weil: alle Zimmer mit Bad (WC-Waschbecken-Dusche), Minikühlschrank und
  • Potsdam hautnah erleben im FRITZ Aparthotel Potsdam Mitten im historischen Babelsberg befindet sich das familiäre FRITZ Aparthotel mit seinem ruhigen, idyllischen Garten. Aus der S-Bahn steigen, drei Minuten um die Ecke laufen, unter dem schattigen Nussbaum einen Kaffee trinken – herzlich willkommen in Potsdam! „Der alte Fritz“ Friedrich der Große siedelte
  • Babelsberg ist der größte Stadtteil Potsdams und auch einer der schönsten. Weltweit steht Babelsberg als Synonym für die Medienstadt Babelsberg, da sich hier das Filmstudio, der Filmpark, der Hauptsitz und Studios des RBB, die Filmuniversität Konrad Wolf, das Babelsberger Filmgymnasium (BFG) und zahlreiche weitere Institutionen und Unternehmen der Medienbranche befinden.
  • Filmhotel Potsdam
    Im Filmhotel Lili Marleen können Sie ganz in die Welt des Films abtauchen. 65 Zimmer (111 Betten in EZ, DZ, MBZ) mit TV, Radio, Telefon, Haartrockner, Dusche & WC W Lan kostenfrei in allen Zimmern Fahrstuhl Tiefgarage Erlebnis- & Tagungsbereich „UFA“ für bis zu 60 Gäste Unser Hotel liegt inmitten