Unterkünfte

• Landhotel Potsdam
    Willkommen im Landhotel Potsdam, einem Haus etwas abseits des Trubels, aber dennoch mit einer hervorragenden Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten, die Potsdam und Berlin bieten. Unser Haus liegt nur drei Kilometer vom Park Sanssouci und 35 Kilometer vom Zentrum Berlins entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in das wunderschöne
  • Das Hotel Villa Monte Vino gewährt Ihnen beides: Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht kürzeste Wege um erholsame Spaziergänge im Schlosspark Sanssouci (300m) oder in der Brandenburger Straße (Einkaufsmeile 700m ) zu unternehmen. Sie wohnen auf dem grünen Hügel oberhalb des königlichen Weinberges von Schloss Sanssouci in absoluter Ruhe umgeben von den
  • pension_potsdam preiswert buchen
    Herzlich Willkommen in Potsdam. Wir, die Familien Schlausch & Nicolaides freuen uns Sie in unserer Potsdamer Pension am Findling begrüßen zu dürfen. Zusammen mit dem Nachbarobjekt, dem Apolloniahaus, stehen für Sie 35 Einzel-, Doppel sowie Familienzimmer und 3-4 Bettzimmer zur Übernachtung bereit. Die Pension Am Findling ist aufgrund der guten
  • Hotel Brandenburger Tor Potsdam
    Das Hotel Brandenburger Tor ist im historischen Stadtkern der Landeshauptstadt Potsdam, direkt am historischen Brandenburger Tor gelegen. Über den benachbarten Luisenplatz erreichen Sie in nur wenigen Minuten den Schlosspark von Sanssouci. Oder schlendern Sie durch die Fußgängerzone der Brandenburger Straße. Entdecken Sie zahlreiche Cafés, Shops und belebte Hinterhöfe. Fühlen Sie
  • Das Altstadt Hotel im Herzen der Altstadtmitte ist der ideale Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub in Potsdam. Unser Hotel verfügt über 42 Zimmer, 1 Restaurant und 2 Veranstaltungsräume. Direkt im Zentrum finden Sie viele Geschäfte und Lokalitäten mit denen Sie Ihren Urlaub genießen können. Nur 5 Gehminuten vom Park Sanssouci
  • In die Lennésche Flurlandschaft eingebettet liegt das Apartmenthotel Kaiser Friedrich in unmittelbarer Nähe zum Park Sanssouci. Auf dem großzügigen Grundstück der Pension befinden sich ein Garten mit Teich, ein Pavillon und eine Feuerstelle zum grillen. Das restaurierte Kavaliershaus sowie das wiederhergestellte Kutscherhaus beherbergen ebenfalls komfortable Ferienwohnungen. Einzelzimmer Das Einzelzimmer ist
  • Ferienhaus Potsdam
    Mit Ihrem Besuch des Reisegebietes „Havelland“ und seinen historischen Städten Werder (Havel), Potsdam und Berlin haben Sie einen abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub vor sich. Die Ferienhäuser im Grünen bieten den Startplatz für Stadtbesuche, Schiffahrten auf Havel und Spree, ausgedehnte Radtouren und Wanderungen in unsere reizvolle Landschaft. Die Gästehäuser Insel Töplitz
  • Hotel am Griebnitzsee Potsdam
    Das **** avendi Hotel am Griebnitzsee liegt direkt am Griebnitzsee im Villenviertel von Potsdam-Babelsberg in unmittelbarer Nähe zu den bekannten Filmstudios. Die Verkehrsanbindungen nach Berlin und Potsdam sind ausgezeichnet. Sie wohnen in einem der 87 First-Class-Zimmer, Suiten, zum Teil mit herrlichem Seeblick und Balkon. Restaurant, Movie-Bar und Terrasse bieten einen
  • First-Class-Hotel im Wald und am See. Restaurants, Bar, Kegelbahn. Pool, Saunen, Fitnessstudio, Massage, Kosmetik. Wassertaxi, Wander- und Joggingrouten, Fahrräder. Das Seminaris SeeHotel Potsdam wurde 1998 eröffnet und bietet den First-class Komfort eines 4-Sterne-Hotels. Neben wohnlich eingerichteten Zimmern und Suiten und diversen gastronomischen Angeboten, rundet ein umfangreiches Wellness-Areal mit Schwimmbad, Saunen
  • Gemütliche Ein- bis Vier-Bett-Zimmer, Monteurzimmer preiswert und gut zu erreichen. Ideal für Monteure und Dienstreisende, einzeln oder in Gruppen, aber auch für Touristen – sowohl für kurze als auch für längere Zeit, weil: Parkplätze für PKW und Transporter kostenfrei auf dem Grundstück alle Zimmer mit Bad (WC-Waschbecken-Dusche), Miniküche, TV-Gerät Bettwäsche und Handtücher, Strom- und Wasserverbrauch sowie
  • Monteurzimmer Potsdam
    Ab 18 EUR pro Person. Gemütliche Ein- bis Vier-Bett-Zimmer und Monteurwohnungen in Potsdam, Monteurzimmer Potsdam preiswert und zentral. Ideal für Monteure und Dienstreisende, Messe Berlin, einzeln oder in Gruppen, aber auch für Touristen – sowohl für kurze als auch für längere Zeit, weil: alle Zimmer mit Bad (WC-Waschbecken-Dusche), Minikühlschrank und