Unterkünfte

• nh Hotel potsdam
    Das 4-Sternehotel NH Voltaire Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit den berühmten Park- und Schlossanlagen, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Umkreis von 5 km. Das NH Voltaire Potsdam bietet 143 gemütlich und modern eingerichtete Standard Zimmer. Der historische Brühl-Palais-Flügel
  • Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in der Villenkolonie Neubabelsberg. Die am idyllischen Griebnitzsee befindliche Anlage war schon vor hundert Jahren die vornehmste Adresse zwischen Potsdam und Berlin. Die gemütlichen Gästezimmer sind alle komfortabel ausgestattet, sehr ruhig gelegen und bieten einen Blick ins Grüne. Im reizvollen Gartenrestaurant mit Sonnenterrasse wird
  • Hotel Brandenburger Tor Potsdam
    Das Hotel Brandenburger Tor ist im historischen Stadtkern der Landeshauptstadt Potsdam, direkt am historischen Brandenburger Tor gelegen. Über den benachbarten Luisenplatz erreichen Sie in nur wenigen Minuten den Schlosspark von Sanssouci. Oder schlendern Sie durch die Fußgängerzone der Brandenburger Straße. Entdecken Sie zahlreiche Cafés, Shops und belebte Hinterhöfe. Fühlen Sie
  • Gemütliche Ein- bis Vier-Bett-Zimmer, Monteurzimmer preiswert und gut zu erreichen. Ideal für Monteure und Dienstreisende, einzeln oder in Gruppen, aber auch für Touristen – sowohl für kurze als auch für längere Zeit, weil: Parkplätze für PKW und Transporter kostenfrei auf dem Grundstück alle Zimmer mit Bad (WC-Waschbecken-Dusche), Miniküche, TV-Gerät Bettwäsche und Handtücher, Strom- und Wasserverbrauch sowie
  • Ferienwohnung Potsdam
    Die modern eingerichtete Ferienwohnung am Rathaus Babelsberg liegt in einem stilvoll sanierten Altbau mitten in Potsdam-Babelsberg. S-Bahnhof, Strassenbahn und Busse sind gleich um die Ecke, ebenso wie die Haupteinkaufstraße und das berühmte 100jährige Backsteinrathaus mit Turmuhr. In nur 10 Minuten sind Sie in der Potsdamer Innenstadt – in 30 Minuten
  • Die Pension Remise Blumberg liegt in der Weinbergstraße, die schon um die Jahrhundertwende zu den vornehmsten Adressen von Potsdam gehörte. Das Haus wurde 1860 erbaut. Im Laufe der Geschichte wurde das Gebäude u.a. als Galerie genutzt. 1999 wurden alle Gebäude liebevoll und mit Stil saniert. Die neun Zimmer bieten eine Atmosphäre, die
  • Das Altstadt Hotel im Herzen der Altstadtmitte ist der ideale Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub in Potsdam. Unser Hotel verfügt über 42 Zimmer, 1 Restaurant und 2 Veranstaltungsräume. Direkt im Zentrum finden Sie viele Geschäfte und Lokalitäten mit denen Sie Ihren Urlaub genießen können. Nur 5 Gehminuten vom Park Sanssouci
  • Potsdam hautnah erleben im FRITZ Aparthotel Potsdam Mitten im historischen Babelsberg befindet sich das familiäre FRITZ Aparthotel mit seinem ruhigen, idyllischen Garten. Aus der S-Bahn steigen, drei Minuten um die Ecke laufen, unter dem schattigen Nussbaum einen Kaffee trinken – herzlich willkommen in Potsdam! „Der alte Fritz“ Friedrich der Große siedelte
  • Landhotel Potsdam
    Willkommen im Landhotel Potsdam, einem Haus etwas abseits des Trubels, aber dennoch mit einer hervorragenden Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten, die Potsdam und Berlin bieten. Unser Haus liegt nur drei Kilometer vom Park Sanssouci und 35 Kilometer vom Zentrum Berlins entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in das wunderschöne
  • 1 und 2 Bettzimmer ca. 40m² mit seperatem Eingang Ausstattung: kleine Küche, Dusche, WC, TV. Es können bis zu 4 Personen übernachten. Preis pro Person & Nacht 20,00€ (ohne Frühstück) 2 / 2 Bettzimmer 1 / 1 Bettzimmer Beide Zimmer verfügen ebendfalls über einen seperaten Eingang. Ausstattung: Dusche, WC, TV
  • Ferienwohnung Potsdam
    Das Apartment Residenz Gutenbergstraße liegt im Hochparterre einer herrschaftlichen Wohnanlage im Herzen von Potsdam. Das Holländer-Viertel, die Innenstadt und der Schlosspark Sanssouci sind, wie die meisten anderen Potsdamer Sehenswürdigkeiten, zu Fuß zu erreichen. Busse und Tram befindet sich in der Nähe, zum Hauptbahnhof mit Anbindung nach Berlin sind es nur