Unterkünfte

• pension_potsdam preiswert buchen
    Herzlich Willkommen in Potsdam. Wir, die Familien Schlausch & Nicolaides freuen uns Sie in unserer Potsdamer Pension am Findling begrüßen zu dürfen. Zusammen mit dem Nachbarobjekt, dem Apolloniahaus, stehen für Sie 35 Einzel-, Doppel sowie Familienzimmer und 3-4 Bettzimmer zur Übernachtung bereit. Die Pension Am Findling ist aufgrund der guten
  • Ferienhaus Potsdam
    Mit Ihrem Besuch des Reisegebietes „Havelland“ und seinen historischen Städten Werder (Havel), Potsdam und Berlin haben Sie einen abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub vor sich. Die Ferienhäuser im Grünen bieten den Startplatz für Stadtbesuche, Schiffahrten auf Havel und Spree, ausgedehnte Radtouren und Wanderungen in unsere reizvolle Landschaft. Die Gästehäuser Insel Töplitz
  • Hotel am Griebnitzsee Potsdam
    Das **** avendi Hotel am Griebnitzsee liegt direkt am Griebnitzsee im Villenviertel von Potsdam-Babelsberg in unmittelbarer Nähe zu den bekannten Filmstudios. Die Verkehrsanbindungen nach Berlin und Potsdam sind ausgezeichnet. Sie wohnen in einem der 87 First-Class-Zimmer, Suiten, zum Teil mit herrlichem Seeblick und Balkon. Restaurant, Movie-Bar und Terrasse bieten einen
  • Experience Potsdam up close at the FRITZ Aparthotel Potsdam The familiar FRITZ Aparthotel with its quiet, idyllic garden is located in the middle of historic Babelsberg . Get off the S-Bahn, walk around the corner for three minutes, have a coffee under the shady walnut tree – a warm welcome
  • Das Altstadt Hotel im Herzen der Altstadtmitte ist der ideale Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub in Potsdam. Unser Hotel verfügt über 42 Zimmer, 1 Restaurant und 2 Veranstaltungsräume. Direkt im Zentrum finden Sie viele Geschäfte und Lokalitäten mit denen Sie Ihren Urlaub genießen können. Nur 5 Gehminuten vom Park Sanssouci
  • Das Hotel Villa Monte Vino gewährt Ihnen beides: Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht kürzeste Wege um erholsame Spaziergänge im Schlosspark Sanssouci (300m) oder in der Brandenburger Straße (Einkaufsmeile 700m ) zu unternehmen. Sie wohnen auf dem grünen Hügel oberhalb des königlichen Weinberges von Schloss Sanssouci in absoluter Ruhe umgeben von den
  • Tourismus Potsdam Pension am Filmpark
    Wir überzeugen durch Komfort und einen ausgezeichneten Service! Ob Einzel-, Doppel- oder Mehrbettzimmer – wir haben die passenden Räumlichkeiten für eine erholsame Übernachtung. Jegliche Zimmer verfügen über ein Duschbad, Kühlschrank, 32-Zoll-Fachbildfernseher (Satellitenempfang) und kostenloses WLAN. Sie möchten nicht auswärts essen und Ihre eigenen Gerichte zubereiten? In einem zusätzlichen Aufenthaltsraum finden Sie alles, was Sie für ein schmackhaftes Essen
  • Filmhotel Potsdam
    Im Filmhotel Lili Marleen können Sie ganz in die Welt des Films abtauchen. 65 Zimmer (111 Betten in EZ, DZ, MBZ) mit TV, Radio, Telefon, Haartrockner, Dusche & WC W Lan kostenfrei in allen Zimmern Fahrstuhl Tiefgarage Erlebnis- & Tagungsbereich „UFA“ für bis zu 60 Gäste Unser Hotel liegt inmitten
  • Monteurzimmer Potsdam
    Ab 18 EUR pro Person. Gemütliche Ein- bis Vier-Bett-Zimmer und Monteurwohnungen in Potsdam, Monteurzimmer Potsdam preiswert und zentral. Ideal für Monteure und Dienstreisende, Messe Berlin, einzeln oder in Gruppen, aber auch für Touristen – sowohl für kurze als auch für längere Zeit, weil: alle Zimmer mit Bad (WC-Waschbecken-Dusche), Minikühlschrank und
  • Ferienwohnung Potsdam
    Herzlich Willkommen im Blumenweg! In der grünen Umgebung im Potsdamer Stadtteil Babelsberg bieten wir Ihnen 2 Ferienwohnungen im Gartenbungalow an. Die Ferienwohnungen haben eine Größe von ca.28 m². Diese sind ausgestattet mit 1 x Doppelbett und 1 x 2 Einzelbetten. Wir können Ihnen für die Einzelnutzung einen Monatspreis von 650,-Euro
  • Ferienwohnung Potsdam
    Die modern eingerichtete Ferienwohnung am Rathaus Babelsberg liegt in einem stilvoll sanierten Altbau mitten in Potsdam-Babelsberg. S-Bahnhof, Strassenbahn und Busse sind gleich um die Ecke, ebenso wie die Haupteinkaufstraße und das berühmte 100jährige Backsteinrathaus mit Turmuhr. In nur 10 Minuten sind Sie in der Potsdamer Innenstadt – in 30 Minuten