Unterkünfte

• Experience Potsdam up close at the FRITZ Aparthotel Potsdam The familiar FRITZ Aparthotel with its quiet, idyllic garden is located in the middle of historic Babelsberg . Get off the S-Bahn, walk around the corner for three minutes, have a coffee under the shady walnut tree – a warm welcome
  • pension_potsdam preiswert buchen
    Herzlich Willkommen in Potsdam. Wir, die Familien Schlausch & Nicolaides freuen uns Sie in unserer Potsdamer Pension am Findling begrüßen zu dürfen. Zusammen mit dem Nachbarobjekt, dem Apolloniahaus, stehen für Sie 35 Einzel-, Doppel sowie Familienzimmer und 3-4 Bettzimmer zur Übernachtung bereit. Die Pension Am Findling ist aufgrund der guten
  • Hotel Brandenburger Tor Potsdam
    Das Hotel Brandenburger Tor ist im historischen Stadtkern der Landeshauptstadt Potsdam, direkt am historischen Brandenburger Tor gelegen. Über den benachbarten Luisenplatz erreichen Sie in nur wenigen Minuten den Schlosspark von Sanssouci. Oder schlendern Sie durch die Fußgängerzone der Brandenburger Straße. Entdecken Sie zahlreiche Cafés, Shops und belebte Hinterhöfe. Fühlen Sie
  • Das Hotel Villa Monte Vino gewährt Ihnen beides: Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht kürzeste Wege um erholsame Spaziergänge im Schlosspark Sanssouci (300m) oder in der Brandenburger Straße (Einkaufsmeile 700m ) zu unternehmen. Sie wohnen auf dem grünen Hügel oberhalb des königlichen Weinberges von Schloss Sanssouci in absoluter Ruhe umgeben von den
  • Tourismus Potsdam Pension am Filmpark
    Wir überzeugen durch Komfort und einen ausgezeichneten Service! Ob Einzel-, Doppel- oder Mehrbettzimmer – wir haben die passenden Räumlichkeiten für eine erholsame Übernachtung. Jegliche Zimmer verfügen über ein Duschbad, Kühlschrank, 32-Zoll-Fachbildfernseher (Satellitenempfang) und kostenloses WLAN. Sie möchten nicht auswärts essen und Ihre eigenen Gerichte zubereiten? In einem zusätzlichen Aufenthaltsraum finden Sie alles, was Sie für ein schmackhaftes Essen
  • Landhotel Potsdam
    Willkommen im Landhotel Potsdam, einem Haus etwas abseits des Trubels, aber dennoch mit einer hervorragenden Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten, die Potsdam und Berlin bieten. Unser Haus liegt nur drei Kilometer vom Park Sanssouci und 35 Kilometer vom Zentrum Berlins entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in das wunderschöne
  • Ferienwohnung Potsdam
    Herzlich Willkommen im Blumenweg! In der grünen Umgebung im Potsdamer Stadtteil Babelsberg bieten wir Ihnen 2 Ferienwohnungen im Gartenbungalow an. Die Ferienwohnungen haben eine Größe von ca.28 m². Diese sind ausgestattet mit 1 x Doppelbett und 1 x 2 Einzelbetten. Wir können Ihnen für die Einzelnutzung einen Monatspreis von 650,-Euro
  • Ferienwohnung Potsdam
    Die modern eingerichtete Ferienwohnung am Rathaus Babelsberg liegt in einem stilvoll sanierten Altbau mitten in Potsdam-Babelsberg. S-Bahnhof, Strassenbahn und Busse sind gleich um die Ecke, ebenso wie die Haupteinkaufstraße und das berühmte 100jährige Backsteinrathaus mit Turmuhr. In nur 10 Minuten sind Sie in der Potsdamer Innenstadt – in 30 Minuten
  • Gemütliche Ein- bis Vier-Bett-Zimmer, Monteurzimmer preiswert und gut zu erreichen. Ideal für Monteure und Dienstreisende, einzeln oder in Gruppen, aber auch für Touristen – sowohl für kurze als auch für längere Zeit, weil: Parkplätze für PKW und Transporter kostenfrei auf dem Grundstück alle Zimmer mit Bad (WC-Waschbecken-Dusche), Miniküche, TV-Gerät Bettwäsche und Handtücher, Strom- und Wasserverbrauch sowie
  • Hotel am Griebnitzsee Potsdam
    Das **** avendi Hotel am Griebnitzsee liegt direkt am Griebnitzsee im Villenviertel von Potsdam-Babelsberg in unmittelbarer Nähe zu den bekannten Filmstudios. Die Verkehrsanbindungen nach Berlin und Potsdam sind ausgezeichnet. Sie wohnen in einem der 87 First-Class-Zimmer, Suiten, zum Teil mit herrlichem Seeblick und Balkon. Restaurant, Movie-Bar und Terrasse bieten einen
  • In die Lennésche Flurlandschaft eingebettet liegt das Apartmenthotel Kaiser Friedrich in unmittelbarer Nähe zum Park Sanssouci. Auf dem großzügigen Grundstück der Pension befinden sich ein Garten mit Teich, ein Pavillon und eine Feuerstelle zum grillen. Das restaurierte Kavaliershaus sowie das wiederhergestellte Kutscherhaus beherbergen ebenfalls komfortable Ferienwohnungen. Einzelzimmer Das Einzelzimmer ist