Unterkünfte

• nh Hotel potsdam
    Das 4-Sternehotel NH Voltaire Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit den berühmten Park- und Schlossanlagen, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Umkreis von 5 km. Das NH Voltaire Potsdam bietet 143 gemütlich und modern eingerichtete Standard Zimmer. Der historische Brühl-Palais-Flügel
  • First-Class-Hotel im Wald und am See. Restaurants, Bar, Kegelbahn. Pool, Saunen, Fitnessstudio, Massage, Kosmetik. Wassertaxi, Wander- und Joggingrouten, Fahrräder. Das Seminaris SeeHotel Potsdam wurde 1998 eröffnet und bietet den First-class Komfort eines 4-Sterne-Hotels. Neben wohnlich eingerichteten Zimmern und Suiten und diversen gastronomischen Angeboten, rundet ein umfangreiches Wellness-Areal mit Schwimmbad, Saunen
  • Ferienwohnung Potsdam
    Das Apartment Residenz Gutenbergstraße liegt im Hochparterre einer herrschaftlichen Wohnanlage im Herzen von Potsdam. Das Holländer-Viertel, die Innenstadt und der Schlosspark Sanssouci sind, wie die meisten anderen Potsdamer Sehenswürdigkeiten, zu Fuß zu erreichen. Busse und Tram befindet sich in der Nähe, zum Hauptbahnhof mit Anbindung nach Berlin sind es nur
  • Hotel Brandenburger Tor Potsdam
    Das Hotel Brandenburger Tor ist im historischen Stadtkern der Landeshauptstadt Potsdam, direkt am historischen Brandenburger Tor gelegen. Über den benachbarten Luisenplatz erreichen Sie in nur wenigen Minuten den Schlosspark von Sanssouci. Oder schlendern Sie durch die Fußgängerzone der Brandenburger Straße. Entdecken Sie zahlreiche Cafés, Shops und belebte Hinterhöfe. Fühlen Sie
  • Ferienwohnung Potsdam
    Herzlich Willkommen im Blumenweg! In der grünen Umgebung im Potsdamer Stadtteil Babelsberg bieten wir Ihnen 2 Ferienwohnungen im Gartenbungalow an. Die Ferienwohnungen haben eine Größe von ca.28 m². Diese sind ausgestattet mit 1 x Doppelbett und 1 x 2 Einzelbetten. Wir können Ihnen für die Einzelnutzung einen Monatspreis von 650,-Euro
  • Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in der Villenkolonie Neubabelsberg. Die am idyllischen Griebnitzsee befindliche Anlage war schon vor hundert Jahren die vornehmste Adresse zwischen Potsdam und Berlin. Die gemütlichen Gästezimmer sind alle komfortabel ausgestattet, sehr ruhig gelegen und bieten einen Blick ins Grüne. Im reizvollen Gartenrestaurant mit Sonnenterrasse wird
  • Ferienwohnung Potsdam
    Die modern eingerichtete Ferienwohnung am Rathaus Babelsberg liegt in einem stilvoll sanierten Altbau mitten in Potsdam-Babelsberg. S-Bahnhof, Strassenbahn und Busse sind gleich um die Ecke, ebenso wie die Haupteinkaufstraße und das berühmte 100jährige Backsteinrathaus mit Turmuhr. In nur 10 Minuten sind Sie in der Potsdamer Innenstadt – in 30 Minuten
  • Ferienhaus Potsdam
    Mit Ihrem Besuch des Reisegebietes „Havelland“ und seinen historischen Städten Werder (Havel), Potsdam und Berlin haben Sie einen abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub vor sich. Die Ferienhäuser im Grünen bieten den Startplatz für Stadtbesuche, Schiffahrten auf Havel und Spree, ausgedehnte Radtouren und Wanderungen in unsere reizvolle Landschaft. Die Gästehäuser Insel Töplitz
  • Filmhotel Potsdam
    Im Filmhotel Lili Marleen können Sie ganz in die Welt des Films abtauchen. 65 Zimmer (111 Betten in EZ, DZ, MBZ) mit TV, Radio, Telefon, Haartrockner, Dusche & WC W Lan kostenfrei in allen Zimmern Fahrstuhl Tiefgarage Erlebnis- & Tagungsbereich „UFA“ für bis zu 60 Gäste Unser Hotel liegt inmitten
  • Landhotel Potsdam
    Willkommen im Landhotel Potsdam, einem Haus etwas abseits des Trubels, aber dennoch mit einer hervorragenden Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten, die Potsdam und Berlin bieten. Unser Haus liegt nur drei Kilometer vom Park Sanssouci und 35 Kilometer vom Zentrum Berlins entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in das wunderschöne
  • Hotel am Griebnitzsee Potsdam
    Das **** avendi Hotel am Griebnitzsee liegt direkt am Griebnitzsee im Villenviertel von Potsdam-Babelsberg in unmittelbarer Nähe zu den bekannten Filmstudios. Die Verkehrsanbindungen nach Berlin und Potsdam sind ausgezeichnet. Sie wohnen in einem der 87 First-Class-Zimmer, Suiten, zum Teil mit herrlichem Seeblick und Balkon. Restaurant, Movie-Bar und Terrasse bieten einen