Unterkünfte

• Ferienwohnung Potsdam
    Die modern eingerichtete Ferienwohnung am Rathaus Babelsberg liegt in einem stilvoll sanierten Altbau mitten in Potsdam-Babelsberg. S-Bahnhof, Strassenbahn und Busse sind gleich um die Ecke, ebenso wie die Haupteinkaufstraße und das berühmte 100jährige Backsteinrathaus mit Turmuhr. In nur 10 Minuten sind Sie in der Potsdamer Innenstadt – in 30 Minuten
  • In die Lennésche Flurlandschaft eingebettet liegt das Apartmenthotel Kaiser Friedrich in unmittelbarer Nähe zum Park Sanssouci. Auf dem großzügigen Grundstück der Pension befinden sich ein Garten mit Teich, ein Pavillon und eine Feuerstelle zum grillen. Das restaurierte Kavaliershaus sowie das wiederhergestellte Kutscherhaus beherbergen ebenfalls komfortable Ferienwohnungen. Einzelzimmer Das Einzelzimmer ist
  • Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in der Villenkolonie Neubabelsberg. Die am idyllischen Griebnitzsee befindliche Anlage war schon vor hundert Jahren die vornehmste Adresse zwischen Potsdam und Berlin. Die gemütlichen Gästezimmer sind alle komfortabel ausgestattet, sehr ruhig gelegen und bieten einen Blick ins Grüne. Im reizvollen Gartenrestaurant mit Sonnenterrasse wird
  • nh Hotel potsdam
    Das 4-Sternehotel NH Voltaire Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit den berühmten Park- und Schlossanlagen, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Umkreis von 5 km. Das NH Voltaire Potsdam bietet 143 gemütlich und modern eingerichtete Standard Zimmer. Der historische Brühl-Palais-Flügel
  • First-Class-Hotel im Wald und am See. Restaurants, Bar, Kegelbahn. Pool, Saunen, Fitnessstudio, Massage, Kosmetik. Wassertaxi, Wander- und Joggingrouten, Fahrräder. Das Seminaris SeeHotel Potsdam wurde 1998 eröffnet und bietet den First-class Komfort eines 4-Sterne-Hotels. Neben wohnlich eingerichteten Zimmern und Suiten und diversen gastronomischen Angeboten, rundet ein umfangreiches Wellness-Areal mit Schwimmbad, Saunen
  • Das Altstadt Hotel im Herzen der Altstadtmitte ist der ideale Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub in Potsdam. Unser Hotel verfügt über 42 Zimmer, 1 Restaurant und 2 Veranstaltungsräume. Direkt im Zentrum finden Sie viele Geschäfte und Lokalitäten mit denen Sie Ihren Urlaub genießen können. Nur 5 Gehminuten vom Park Sanssouci
  • Gemütliche Ein- bis Vier-Bett-Zimmer, Monteurzimmer preiswert und gut zu erreichen. Ideal für Monteure und Dienstreisende, einzeln oder in Gruppen, aber auch für Touristen – sowohl für kurze als auch für längere Zeit, weil: Parkplätze für PKW und Transporter kostenfrei auf dem Grundstück alle Zimmer mit Bad (WC-Waschbecken-Dusche), Miniküche, TV-Gerät Bettwäsche und Handtücher, Strom- und Wasserverbrauch sowie
  • Potsdam hautnah erleben im FRITZ Aparthotel Potsdam Mitten im historischen Babelsberg befindet sich das familiäre FRITZ Aparthotel mit seinem ruhigen, idyllischen Garten. Aus der S-Bahn steigen, drei Minuten um die Ecke laufen, unter dem schattigen Nussbaum einen Kaffee trinken – herzlich willkommen in Potsdam! „Der alte Fritz“ Friedrich der Große siedelte
  • Landhotel Potsdam
    Willkommen im Landhotel Potsdam, einem Haus etwas abseits des Trubels, aber dennoch mit einer hervorragenden Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten, die Potsdam und Berlin bieten. Unser Haus liegt nur drei Kilometer vom Park Sanssouci und 35 Kilometer vom Zentrum Berlins entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in das wunderschöne
  • Hotel am Griebnitzsee Potsdam
    Das **** avendi Hotel am Griebnitzsee liegt direkt am Griebnitzsee im Villenviertel von Potsdam-Babelsberg in unmittelbarer Nähe zu den bekannten Filmstudios. Die Verkehrsanbindungen nach Berlin und Potsdam sind ausgezeichnet. Sie wohnen in einem der 87 First-Class-Zimmer, Suiten, zum Teil mit herrlichem Seeblick und Balkon. Restaurant, Movie-Bar und Terrasse bieten einen
  • Das Ferienhaus bietet ihnen 3 Ferienwohnungen (ca.30 m²) auf drei Etagen. Diese sind im ländlich, gemütlichen Stil eingerichtet. Zu jeder Wohnung gehören komplett ausgestattete Küchen (Kochgelegenheiten, Kaffeemaschinen usw.), separate Bäder und Sitzgelegenheiten mit TV. Der Garten mit Teich steht Ihnen zum Grillen oder anderen Aktivitäten zur Verfügung. Das gesamte Haus