Unterkünfte

• ferienwohnung_potsdam_preiswert
    Besser gelegen? Gibt es nicht! Übernachten im modern eingerichtetem Studio direkt in der historischen Innenstadt Potsdams.More information Das Studio ist aufgeteilt in Schlaf-, Wohn-, Koch-/Essbereich sowie Duschbad und bietet den Reisenden modernen Komfort.Der Wohnraum Das Studio ist die perfekte Unterkunft in Potsdam für Alleinreisende, Geschäftsleute oder Paare. Direkt im Stadtzentrum
  • Das Ferienhaus bietet ihnen 3 Ferienwohnungen (ca.30 m²) auf drei Etagen. Diese sind im ländlich, gemütlichen Stil eingerichtet. Zu jeder Wohnung gehören komplett ausgestattete Küchen (Kochgelegenheiten, Kaffeemaschinen usw.), separate Bäder und Sitzgelegenheiten mit TV. Der Garten mit Teich steht Ihnen zum Grillen oder anderen Aktivitäten zur Verfügung. Das gesamte Haus
  • Landhotel Potsdam
    Willkommen im Landhotel Potsdam, einem Haus etwas abseits des Trubels, aber dennoch mit einer hervorragenden Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten, die Potsdam und Berlin bieten. Unser Haus liegt nur drei Kilometer vom Park Sanssouci und 35 Kilometer vom Zentrum Berlins entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in das wunderschöne
  • Das Altstadt Hotel im Herzen der Altstadtmitte ist der ideale Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub in Potsdam. Unser Hotel verfügt über 42 Zimmer, 1 Restaurant und 2 Veranstaltungsräume. Direkt im Zentrum finden Sie viele Geschäfte und Lokalitäten mit denen Sie Ihren Urlaub genießen können. Nur 5 Gehminuten vom Park Sanssouci
  • Ferienwohnung Potsdam
    Die modern eingerichtete Ferienwohnung am Rathaus Babelsberg liegt in einem stilvoll sanierten Altbau mitten in Potsdam-Babelsberg. S-Bahnhof, Strassenbahn und Busse sind gleich um die Ecke, ebenso wie die Haupteinkaufstraße und das berühmte 100jährige Backsteinrathaus mit Turmuhr. In nur 10 Minuten sind Sie in der Potsdamer Innenstadt – in 30 Minuten
  • Das Hotel Villa Monte Vino gewährt Ihnen beides: Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht kürzeste Wege um erholsame Spaziergänge im Schlosspark Sanssouci (300m) oder in der Brandenburger Straße (Einkaufsmeile 700m ) zu unternehmen. Sie wohnen auf dem grünen Hügel oberhalb des königlichen Weinberges von Schloss Sanssouci in absoluter Ruhe umgeben von den
  • Gemütliche Ein- bis Vier-Bett-Zimmer, Monteurzimmer preiswert und gut zu erreichen. Ideal für Monteure und Dienstreisende, einzeln oder in Gruppen, aber auch für Touristen – sowohl für kurze als auch für längere Zeit, weil: Parkplätze für PKW und Transporter kostenfrei auf dem Grundstück alle Zimmer mit Bad (WC-Waschbecken-Dusche), Miniküche, TV-Gerät Bettwäsche und Handtücher, Strom- und Wasserverbrauch sowie
  • pension_potsdam preiswert buchen
    Herzlich Willkommen in Potsdam. Wir, die Familien Schlausch & Nicolaides freuen uns Sie in unserer Potsdamer Pension am Findling begrüßen zu dürfen. Zusammen mit dem Nachbarobjekt, dem Apolloniahaus, stehen für Sie 35 Einzel-, Doppel sowie Familienzimmer und 3-4 Bettzimmer zur Übernachtung bereit. Die Pension Am Findling ist aufgrund der guten
  • Hotel am Griebnitzsee Potsdam
    Das **** avendi Hotel am Griebnitzsee liegt direkt am Griebnitzsee im Villenviertel von Potsdam-Babelsberg in unmittelbarer Nähe zu den bekannten Filmstudios. Die Verkehrsanbindungen nach Berlin und Potsdam sind ausgezeichnet. Sie wohnen in einem der 87 First-Class-Zimmer, Suiten, zum Teil mit herrlichem Seeblick und Balkon. Restaurant, Movie-Bar und Terrasse bieten einen
  • Babelsberg ist der größte Stadtteil Potsdams und auch einer der schönsten. Weltweit steht Babelsberg als Synonym für die Medienstadt Babelsberg, da sich hier das Filmstudio, der Filmpark, der Hauptsitz und Studios des RBB, die Filmuniversität Konrad Wolf, das Babelsberger Filmgymnasium (BFG) und zahlreiche weitere Institutionen und Unternehmen der Medienbranche befinden.
  • Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in der Villenkolonie Neubabelsberg. Die am idyllischen Griebnitzsee befindliche Anlage war schon vor hundert Jahren die vornehmste Adresse zwischen Potsdam und Berlin. Die gemütlichen Gästezimmer sind alle komfortabel ausgestattet, sehr ruhig gelegen und bieten einen Blick ins Grüne. Im reizvollen Gartenrestaurant mit Sonnenterrasse wird