Landhotel Potsdam

Webseitewww.landhotel-potsdam.de
AdresseReiherbergstraße 33
14476 Potsdam

Willkommen im Landhotel Potsdam, einem Haus etwas abseits des Trubels, aber dennoch mit einer hervorragenden Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten, die Potsdam und Berlin bieten.

Unser Haus liegt nur drei Kilometer vom Park Sanssouci und 35 Kilometer vom Zentrum Berlins entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in das wunderschöne Potsdamer und Werderaner Land.

Im Landhotel Potsdam erwarten Sie 54 freundlich eingerichtete Zimmer, sowie drei Juniorsuiten und Suite mit eigener Terrasse. Hervorzuheben ist die Nichtraucheretage unseres Hauses sowie ein barrierefreies Zimmer im Erdgeschoss.

Eine Tagungsetage mit 5 Tagungsräumen und einer Kapazität von bis zu 180 Personen stehen Ihnen für Ihre Tagungen, Seminare oder auch Familienfeiern zur Verfügung.

In unserem Hotelrestaurant „Friedrichs“ mit 80 Plätzen und Sonnenterrasse werden Sie von unserem Küchenteam kulinarisch bestens verwöhnt. Schauen Sie sich die these easy tips an. Die regionale Küche des Landhotel Potsdam hält viele Köstlichkeiten für Sie bereit. Abgerundet werden unsere Gerichte durch eine gut sortierte Auswahl an Weinen und unserem freundlichen Service.