Apart**** PENSION BABELSBERG

Webseitewww.apartpension.de
AdresseAugust-Bier-Str. 9
14482 Potsdam

Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in der Villenkolonie Neubabelsberg. Die am idyllischen Griebnitzsee befindliche Anlage war schon vor hundert Jahren die vornehmste Adresse zwischen Potsdam und Berlin.

Die gemütlichen Gästezimmer sind alle komfortabel ausgestattet, sehr ruhig gelegen und bieten einen Blick ins Grüne. Im reizvollen Gartenrestaurant mit Sonnenterrasse wird Ihnen ein vorzügliches Frühstück mit Buffet und ein abwechslungsreiches Abendessen nach brandenburgischer Art serviert. Von hier aus haben Sie einen herrlichen Ausblick in die weiträumige Gartenanlage, die ebenso wie der neue Wellnessbereich die Hausgäste zur Erholung und Entspannung einlädt.

Wellnessanlage mit Hallenschwimmbad (Gegenstromanlage), Whirlpool, Finnischer Sauna, Aroma-Dampfbad, Vital-Farblichtsauna, Infrarot-Wärmekabine, Kinjoy-Massageliege, Fitnessgeräten und Solarium; im Sommer auch Liegewiese mit Gartenpool.

Kurze Wege von der Apart**** Pension Babelsberg nach Potsdam und Berlin. Mit dem Auto erreichen Sie in 5 Minuten S-Bahn, Tram, Schiff, Bus, Park, Medienstadt und Filmpark Babelsberg, Universität, Hasso-Plattner Institut.