Gästehäuser Insel Töplitz

Webseitewww.zandersee.de
AdresseHavelblick 6
14542 Werder OT Töplitz

Mit Ihrem Besuch des Reisegebietes „Havelland“ und seinen historischen Städten Werder (Havel), Potsdam und Berlin haben Sie einen abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub vor sich. Die Ferienhäuser im Grünen bieten den Startplatz für Stadtbesuche, Schiffahrten auf Havel und Spree, ausgedehnte Radtouren und Wanderungen in unsere reizvolle Landschaft.
Die Gästehäuser Insel Töplitz befinden sich in 2 Ferienhausgebieten auf der Insel Töplitz. Auf dem Mühlenberg und am Hafen. Es sind Ferienhäuser von 2 bis 8 Personen mit 35m² bis 70 m² Grundfläche.

Raumaufteilung: 1 WZ, 2 DZ, Küche, Du/WC und Terrasse. Heizung und TV gehören auch zum Standard. Die Badestellen erreichen Sie in 2 bis 5 Minuten. Kinderbett und Kinderstuhl sind vorhanden.

Für Familienfeiern oder private Partys wird der Club auf dem Mühlenberg gern genutzt. Im Havelstübchen servieren wir für unserer Gäste Frühstück und lassen am Abend „die Luft aus den Gläsern“.

In ausgewählten Wochen veranstalten wir Malkurse mit anschließender Ausstellung, Land-Art-Workshops und für die Gesundheit Fastenwochen.

Die Gästehäuser sind ausgezeichnet zu erreichen visit this website. Mit dem Zug bis Potsdam Hauptbahnhof. Weiter mit dem Bus (Linie 606; 612) vom Bahnhof direkt bis nach Alt Töplitz. Die Fahrt dauert 30 Min. Die Ferienhäuser erreichen Sie in 10 Minuten zu Fuß.

Mit dem Auto über die A 10 bis zum westlichen Berliner Ring, Abfahrt Alt Töplitz / Leest. Die einzige Insel Deutschlands mit Autobahnanschluß!